Wendja – Vom Proleten zum Poeten

Für Lukas Plöchl, den einige vielleicht noch mit den Trackshittaz in Zusammenhang bringen, hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Seit 2015 produziert er seine Musik unter dem Namen Wendja. Doch nicht nur der Name ist neu – auch musikalisch durchlebte er eine umfassende Neuorientierung. Wie er heute seine damalige Musik bewertet und in welche Richtung er weiter gehen möchte – das erzählt er uns im KT1 Stadtgespräch.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Die Seer – Des olls is Hoamat

Seit über 20 Jahren stehen Die Seer nun auf der Bühne und sind dabei ihren Wurzeln treu geblieben – nämlich dem Ausseerland.

Wechseljahre

Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Ängste und Libidoverlust- dies alles können Anzeichen eines beginnenden Klimakteriums sein.

Ostern und seine Bräuche

Ostern steht vor der Tür und viele freuen sich bereits auf die damit verbundenen Bräuche und Traditionen.