Hitze

Es war der heißeste Juni der Messgeschichte. Während für manche die Hitze zum Sommerfeeling dazu gehört, haben die heißen Seiten auch ihre Schattenseiten – denn sie können gefährlich werden. Wie man sich bei dieser Hitze richtig verhält, damit wir gut und sicher durch den Sommer, besprechen wir jetzt im KT1 Stadtgespräch.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Leo Martin – Die 007-Formel

Er ist Ex-Geheimagent. Er ist erfolgreicher Buchautor.

Zecken auf dem Vormarsch

Wenn die Temperaturen wieder nach oben klettern und es uns nach draußen zieht, dann lauern sie schon auf uns – denn sie haben uns zum Fressen gern – die Zecken.

„Schaulustige bei Notsituationen“

Während die einen um das Leben von Unfallopfern kämpfen, sehen die anderen dabei zu und zücken oftmals noch das Smarthphone um das Geschehen zu fotografieren oder zu filmen.