Fußball WM in Russland

Die Einen fiebern darauf hin, die Anderen freuen sich, wenn es bald wieder vorbei ist – die Rede ist von der Fußball Weltmeisterschaft. Von 14. Juni bis 15. Juli findet diese ja in Russland statt. Obwohl das österreichische Nationalteam leider nicht teilnimmt, versammeln sich hier am Neuen Platz trotzdem Fans um die Spiele mit Spannung zu verfolgen. Wie gut die Kärntnerinnen und Kärntner über die Fußball WM Bescheid wissen, das fragten wir ganz spontan in Klagenfurt nach.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Villacher Kirchtag 2017

Am 1. August 1936 fand er zum ersten Mal statt. Bis zu 400.000 Besucher verzeichnet er. Von wem ich spreche?

Vatertag 2019

Wie jedes Jahr lassen wir entsprechend zum Muttertag im Mai auch unsere Väter hochleben.

Grippewelle

Viele kennen es: ein schwaches Immunsystem, kühles Wetter und wenn dann auch noch die Luft besonders trocken ist, dann dauert es nicht lange bis die ersten Grippeanzeichen auftauchen.