Sommer 2017

Sonne und Ausspannen – jetzt in der Ferienzeit zieht es viele in den Süden – Kroatien, Italien, Spanien und Griechenland liegen noch hoch im Kurs. Aber nicht nur laut Prognosen des Instituts für Freizeit und Tourismusforschung werden die Österreicher in diesem Jahr ihren Haupturlaub im eigenen Land verbringen. Viele fühlen sich durch politische Spannungen und nach Terroranschlägen zu Hause am sichersten. Ob dass auch bei den Kärntnern und Kärntnerinnen der Fall ist, fragten wir ganz spontan in Klagenfurt nach.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Astro-logisch

Beeinflussen die Sterne unser Leben?

Valentinstag 2020

Er wird jedes Jahr am 14. Februar gefeiert. Manche lieben ihn, manche hassen ihn und manchen ist er völlig egal.

Internationaler Tag der Freundschaft

Ein Freund, ein guter Freund – das ist das Beste was es gibt auf der Welt – hat schon Heinz Rühmann gesungen.