Alkoholverbot Heiligengeistplatz

Der Heiligengeistplatz in Klagenfurt sorgt immer wieder für Diskussionen. Drogenmissbrauch, Raufereien und Alkoholexzesse sind keine Seltenheit und rufen nun die Anrainer auf den Plan. Eine Bürgerinitiative fordert ein striktes Alkoholverbot. Was die KärntnerInnen und Kärntner von diesem Vorschlag halten, fragten wir ganz spontan in Klagenfurt nach.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Nationalratswahl 2017

Der Wahlkampf ist schon voll im Gange – für die vorgezogene Nationalratswahl am 15. Oktober bei uns in Österreich.

Work VS Life?

Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatem ist vielen Menschen das Wichtigste. Jedoch sind nicht alle damit in ihrem Beruf auch wirklich zufrieden. Wir haben nachgefragt wie ausgeglichen die Work-Life-Balance der Menschen in Klagenfurt ist und was sie ganz generell von

Winterzeit ist Grippezeit

Winterzeit ist Grippe Zeit.