Mini-Kreisverkehr sorgt für Verwirrung

Seit mehr als einem Jahr gibt es den Mini-Kreisverkehr in der Welzenegger Straße in Klagenfurt. Und für viele Verkehrsteilnehmer sorgt er offensichtlich immer noch für Verwirrung. Bei einem Lokalaugenschein haben wir uns selbst davon überzeugt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Infoservice für die Woche 18/2021

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner.

Infoservice für die Woche 31/2020

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner. Infoservice Themen: VfGH-Erkenntnis – Ausgangssperre war rechtswidrig Gastro-Cashback-Aktion – Budget zu 2/3 ausgeschöpft Werbung

Infoservice für die Woche 15/2020

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner. Infoservice Themen: World Bodypainting Festival auf 2021 verschoben Sammelstellen öffnen unter strengen Auflagen Werbung