Letzte Chance für Kärnten Airport

Die Teilprivatisierung des Klagenfurter Flughafens scheint unter Dach und Fach zu sein. Nach der Kärntner Landesregierung erteilte nun auch der Klagenfurter Gemeinderat seine Zustimmung. Doch diese Abstimmung verlief nicht ganz reibungslos. Vier Mandatare verweigerten den Plänen die Zustimmung. Zudem wurde die Gemeinderatssitzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt. Warum die Sitzung so verlief, welche Garantien es für den Fortbestand gibt und warum dem Flughafen im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit davon läuft, erfahren Sie im folgenden Beitrag.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Infoservice Spezial für die Woche 06/2017

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner.

Infoservice für die Woche 18/2021

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner.

Infoservice für die Woche 49/2021

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner.