Exoten im Wohnzimmer

Schlangen, Spinnen & Co – die einen erstarren vor Angst, die anderen sind fasziniert und manche Menschen holen sich diese Tiere in die eigenen vier Wände. In manchen Fällen handelt es sich sogar um illegale Gifttiere. Wie gefährlich das ist und welche Konsequenzen das haben kann, erfahren Sie diese Woche im KT1 Stadtgespräch.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Thorsteinn Einarsson – Rock it like Batman

Gleich mit seinem ersten Song „Leya“ landete er einen veritablen Hit und wurde mit dem Amadeus Award als bester Songwriter ausgezeichnet.

Neujahrsvorsätze

Rund um den Jahreswechsel werden alljährlich die guten Vorsätze fürs neue Jahr aktuell. Allerdings werden 90 Prozent aller guten Vorsätze nicht eingehalten, sagt die Statistik. Warum das so ist und wie wir unserem inneren Schweinehund vielleicht diesmal ein Schnippchen schlagen

Wahlkampf in Zeiten von Social Media

Der Nationalratswahlkampf geht in die Endphase und schon jetzt zeigt sich, dass noch niemals zuvor so viel Budget in soziale Medien investiert wurde.