19. Kärntner Exportpreis & Gala

Unter dem Motto „Meet the wold“ fand in der Wirtschaftskammer in Klagenfurt vor kurzem der 19. Kärntner Exporttag statt. Welche Themen für exportorientierte Unternehmen aktuell Relevanz haben und wer sich am Ende des Tages den Exportpreis sichern konnte, erfahren Sie jetzt bei uns.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Glühwein, Kuchen, Kaffee und 2G

Seit dem 17. Dezember darf auch die Gastronomie in Kärnten ihre Gäste wieder direkt vor Ort begrüßen.

Nachwuchstalente eroberten Konzerthaus

16 Formationen hatten sich für die Finalshow von 180ga Kärnten qualifiziert. Im vollbesetzten Konzerthaus in Klagenfurt stellten sich die jungen Talente der Fachjury. >> Hier geht es zu den Fotos und weiteren Infos der LIVE-Show << Werbung

Corona – Wer zahlt die Rechnung?

Seit der Corona Krise tagte nun der Kärntner Landtag erstmals wieder in voller Besetzung.