18. Klagenfurter Gesundheitspreis

Beim 18. Klagenfurter Gesundheitspreis konnten Projekte zu den Themen Prävention und Gesundheitsförderung eingereicht werden. Wir waren bei der Preisverleihung mit dabei und haben uns angesehen, welche Ideen ausgezeichnet wurden.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Unterwegs in Feldkirchen

Wir waren kürzlich in der fünftgrößten Stadt Kärntens unterwegs – das ist Feldkirchen.

Stiegl: Eröffnungsfeier FIRST at Lake´s Pörtschach

Modern und stylish – so präsentiert sich das First at Lake´s, das vor kurzem in Pörtschach eröffnet wurde.

Von Elektroautos und Geisterjägern

Eine Premiere gab es bei der Auto&Bike-Messe: Der chinesische Elektroauto-Riese BYD expandiert nach Kärnten. Klassischer ging es bei der „Alpe-Adria Classic Legends“ zu. Wer ganz genau hinschaute, konnte dort sogar ein Stück Hollywood-Geschichte finden. Werbung