Wohnen wird immer teurer

Die steigenden Wohnkosten zählen zu den wesentlichen Inflationstreibern in Kärnten. Gerade im privaten Bereich besteht Handlungsbedarf. Was perspektivisch dagegen unternommen werden kann, wurde bei der Auswertung der aktuellen Wohnkostenstudie der Arbeiterkammer Kärnten in Klagenfurt besprochen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Energiebündel Akku

Hochexplosive Energiebündel oder viel Lärm um nichts: Wie groß ist die Gefahr von Akkubränden wirklich und wie kann man sie verhindern?

Glasfasernetz für Wolfsberg

Dass Internet für eine Gesellschaft heutzutage unabdingbar ist, da sind sich Experten einig.

75 Jahre Benediktinermarkt

Für viele Klagenfurter ist er das zweite Wohnzimmer – der Benediktinermarkt. Mit Fahnenschwingern, Pferdekutsche und Musikkapelle wurde vor kurzem das 75-jährige Jubiläum gefeiert. Werbung