Wörthersee autofrei 2019

Nachdem es wettertechnisch heuer schwierig war, musste Wörthersee autofrei gleich 2 mal verschoben werden. Nun erstmals im Herbst konnte die Veranstaltung doch stattfinden und die Teilnehmer konnten 44 km entlang des Wörthersees radeln oder skaten und das ganz ohne störende Autos.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

AK Beachvolleyball Trophy 2019

Obwohl die Beachvolleyball Major Series nicht mehr in Klagenfurt stattfinden, blieb ein anderes Turnier erhalten

Volkskrankheit Krebs

3.500 Menschen erkranken alleine in Kärnten pro Jahr an Krebs. Und die Zahlen steigen. Gleichzeitig macht die Medizin immer größere Fortschritte. Beim 4. Kärntner Krebstag informierten Experten des Klinikums über das Thema. Werbung

Erntedankfest Klagenfurt

Mit einer Erntekrone, vollen Erntekörben und kirchlichem Segen, feierte man auch heuer wieder das Erntedankfest am Benediktinermarkt.