Weihnachten am Melcherhof

Der Melcherhof in Grafenstein gibt Tieren, die oft Schlimmes erlebt haben, ein neues Zuhause und damit ein neues Leben. Vor allem Nutztiere dürfen hier ihren Lebensabend verbringen. Für unsere Weihnachtssendung haben wir den Melcherhof und seine Bewohner besucht.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Die Sterne für 2024

Das Jahr 2023 hielt einige Herausforderungen für uns bereit. Was uns das neue Jahr bringt und welche astrologischen Einflüsse auf uns wirken, besprechen wir diese Woche im KT1 Stadtgespräch mit Astrologin Christine Lieber. Werbung

Pizzera und Jaus – Von Liebe und anderen Sachen

Seit 2013 kennen sie sich – die Musikkabarettisten Paul Pizzera und Otto Jaus. Seither machen sie gemeinsame Sache – und das schweißt zusammen -beruflich aber auch privat.

Hitze

Es war der heißeste Juni der Messgeschichte.