Villacher Kirchtag 2017

Am 1. August 1936 fand er zum ersten Mal statt. Bis zu 400.000 Besucher verzeichnet er. Von wem ich spreche? Natürlich vom Villacher Kirchtag! Zum 74. Mal findet dieser heuer statt. Ob die Kärntnerinnen und Kärntner den Grund für seine Entstehung kennen und wieviel sie überhaupt vom Kirchtag wissen das fragen wir jetzt ganz spontan am Kirchtag nach.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Wai-Wai in Waidmannsdorf: Die Narren sind unterwegs

Wenn man die Ausrufe Lei-Lei, Lei-blau oder wie hier in Waidmannsdorf Wai-Wai hört dann ist es wieder so weit: Der Fasching ist da!

Belästigung am Arbeitsplatz

Vielen Schauspielern, Firmenchefs und auch Politikern weltweit wurde in den vergangenen Wochen sexuelle Belästigung vorgeworfen.

Valentinstag 2020

Er wird jedes Jahr am 14. Februar gefeiert. Manche lieben ihn, manche hassen ihn und manchen ist er völlig egal.