Tagesklinik St. Elisabethinen

In Klagenfurt wurde kürzlich die neue „Tagesklinik Sankt Elisabeth“ der Öffentlichkeit präsentiert. So können nun im Elisabethinenkrankenhaus gewisse Operationen tageschirurgisch durchgeführt werden. Die Patienten können noch am selben Tag das Spital wieder verlassen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Palliativ-Station in St.Veit

Im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit wurde dieser Tage die neue Palliativstation eröffnet. Unser Team war für Sie vor Ort mit dabei.

Rund 4.000 Kärntner im Grippe-Krankenstand

Laut ÖGK müssen aktuell rund 4.000 Kärnter aufgrund von Grippe-Erkrankungen das Bett hüten. Vor allem die echten Influenza-Fälle haben stark zugenommen. Experten empfehlen deshalb auch jetzt noch die Grippeschutzimpfung in Anspruch zu nehmen. Werbung

GKK Hautschutzkampagne 2017

Informationen zu Hautschutz und Krebsvorsorge – darum geht es auch heuer wieder bei der Hautschutzkampagne der Kärntner Gebietskrankenkasse.