Hautschutzquiz Reifnitz

Wenn man gemeinsam mit Kindern in der Sonne ist, muss man einiges beachten. Worauf man genau schauen muss, haben wir diese Woche im Strandbad Reifnitz nachgefragt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

fit&gesund – Kinder-und Geburtenabteilung St.Veit

Thema: „Gynäkologie und Geburtshilfe“ Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit/Glan Unser Gesundheitsmagazin „Fit&Gesund“ stellt dieses Mal die Themen „Gynäkologie und Geburtshilfe“ in den Mittelpunkt.

Krankenhaus St.Veit eröffnet neue Ambulanz

Krankenhaus St. Veit eröffnet neue Ambulanz für Gynäkologie und Geburtshilfe. Ganz genau 722 Babys haben vergangenes Jahr im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit das Licht der Welt erblickt.

Neue Palliativ-Station in St.Veit

Im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit wurde dieser Tage die neue Palliativstation eröffnet. Unser Team war für Sie vor Ort mit dabei.