Tag des Sports in Klagenfurt

Tag des Sports in Klagenfurt

Im Rahmen der United World Games fand dieses Jahr auch der „Tag des Sports“ statt. Mitten in Klagenfurt konnten zahlreiche Sportarten ausprobiert werden. Rund um den Lindwurm herrschte emsiges Treiben.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Basketball LLH: SPF vs. WSG

Sechs Spiele sechs Siege. Die SPF Feldkirchen Tigers entscheiden auch das sechste Spiel der Saison gegen den WSG Radenthein für sich und sind somit weiterhin unangefochtener Tabellenführer. siehe: www.basket-feldkirchen.at   Werbung

51. Raiffeisen Schülercup

Der Raiffeisen Schülercup gilt als Talenteschmiede – und geht heuer schon in seine 51. Saison

SPORTLIVE – Basketball Landesliga : SPF vs. BBC

SPORTLIVE aus Kärnten: Basketball Landesliga Herren SPF vs. BBC

Ein spannendes Spiel lieferten sich die Sparkasse Feldkirchen TIGERS und der BBC Wolfsberg. Die TIGERS beendeten das Spiel mit 64 : 52 und bleiben somit in der jetzigen Saison mit fünf Spielen und fünf Siegen ungeschlagen.

siehe: http://www.basketball-kaernten.at/landesmeisterschaft/herren/