SPORTLIVE: Basketball Landesliga: SPF vs. WOP

SPORTLIVE aus Kärnten: Basketball Landesliga Herren SPF Feldkirchen Tigers vs. WOP Wörthersee Piraten

Ein spannendes und schnelles Spiel lieferten sich die Sparkasse Feldkirchen TIGERS und die Wörthersee PIRATEN aus Klagenfurt in der Kärntner Basketball Landesliga. Bis zum Ende des zweiten Viertels lieferten sich die beiden Teams ein hartes Match um die Körbe. Nach der Halbzeitpause legten die TIGERS nochmals nach und konnten beide Viertel für sich entscheiden. Das Match endet mit 99 : 65 für die Feldkirchner Tigers, die somit die Tabellenführung weiter ausbauen können.

siehe: Basketball Kärntner Landesliga

(08.02.2020)

Das könnte Sie auch interessieren

51. Raiffeisen Schülercup

Der Raiffeisen Schülercup gilt als Talenteschmiede – und geht heuer schon in seine 51. Saison

Begegnungszone Bahnhofstraße

Eine gibt es in Klagenfurt schon. Gemeint ist die Begegnungszone.

The Talltones beim Kirschblütenlauf

Bei der Raceparty am Vorabend des diesjährigen Kirschblütenlaufs, konnte man sich auf die Musik der Talltones freuen.