Social MonTalk

Jeden letzten Montag im Monat veranstaltet die SPÖ-Kärnten ihre neue Dialogreihe „Social MonTalk“. Im Mittelpunkt stehen Diskussionen zu gesellschaftspolitisch relevanten Zukunftsthemen mit Experten und Bürgerbeteiligung.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Betriebskostenabrechnung – böse Überraschung?

Steigende Betriebskosten stellen für viele Kärntnerinnen und Kärntner eine hohe Belastung dar.

Kärnten.aktuell Nr. 2

Das neue Infomagazin von KT1.

Start der „Gut für Kärnten“-Tour in Kärnten

Mit der „Gut für Kärnten“-Tour 2026 startet der ÖVP-Landtagsclub eine Veranstaltungsreihe durch ganz Kärnten.