Schlank – aber wie?

Es gibt wohl unzählige Diäten und Ernährungsmethoden und viele davon versprechen schnellen Erfolg. Doch was hilft wirklich und was hat eigentlich unsere Psyche mit dem Abnehmen zu tun? Diese und mehr Fragen, stellen wir diese Woche in unserem KT1 Stadtgespräch zum Thema „Schlank – aber wie?“


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

„Schaulustige bei Notsituationen“

Während die einen um das Leben von Unfallopfern kämpfen, sehen die anderen dabei zu und zücken oftmals noch das Smarthphone um das Geschehen zu fotografieren oder zu filmen.

Die Sterne für 2024

Das Jahr 2023 hielt einige Herausforderungen für uns bereit. Was uns das neue Jahr bringt und welche astrologischen Einflüsse auf uns wirken, besprechen wir diese Woche im KT1 Stadtgespräch mit Astrologin Christine Lieber. Werbung

Tiere und wie sie die Welt sehen

Wie ähnlich sind sich eigentlich Tier und Mensch, wenn es um Gefühle geht? Können Tiere überhaupt fühlen? Können sie lieben?