Salon Inge

Rund um die 46. Verleihung des Ingeborg-Bachmann-Preises in Klagenfurt gibt es auch heuer wieder ein vielfältiges Rahmenprogramm. Dieses hat die fantasievolle Namensgebung „Salon Inge“. Wir haben uns den kulturellen Reigen aus der Nähe angesehen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

ZENITA KOMAD – Der Krieg ist aus!

Seit ihrer Kindheit beschäftigt sich die gebürtige Klagenfurter Künstlerin Zenita Komad mit den Konflikten der Menschheit.

Stadttheater Klagenfurt – Tannhäuser

Die Erlösung eines Außenseiters durch die Liebe einer Frau – damit griff Richard Wagner in seinem Werk Tannhäuser Themen auf, die sein gesamtes künstlerisches Leben grundlegend prägten.

Bleiburger Wiesenmarkt Umzug 2019

Er gilt als die 5. Jahreszeit – der Bleiburger Wiesenmarkt. Zum 626. Mal ging das älteste Fest in Südkärnten bereits über die Runde.