Bisher rund 70 Lockdown-Anzeigen

Seit kurzem ist Österreich im 2. Lockdown. Die Einhaltung der Auflagen wird von der Exekutive kontrolliert. Und dort zieht man eine vorerst positive Bilanz.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Millionenspende für Landestierschutzverein

Prinzipiell erfreuliche Nachrichten gibt es dieser Tage für den Kärntner Landestierschutzverein.

Verfassungsnovelle soll kleinere Fraktionen stärken

Eine Novelle der Kärntner Landesverfassung soll vor allem die Rechte kleinerer Fraktionen stärken. Vorgesehen sind unter anderem erweiterte Akteneinsichtsrechte sowie die Möglichkeit für Interessensgruppen Dringlichkeitsanträge einzubringen. Werbung

10.000 Euro Schaden durch Vandalen im Funpark

Einen Schaden von mehr als 10.000 Euro haben Vandalen mit Sprühfarbe im Klagenfurter Funpark verursacht. Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde bereits erstattet. Zukünftig werden Ordnungsamt und Polizei verstärkt kontrollieren. Werbung