Biomasseförderung – Kärntner Stromkunden zahlen drauf

In punkto Stromgebühren haben es die Kärntner ohnehin nicht leicht. Jetzt wird es noch etwas teurer. Grund dafür ist das neue Biomasseförderungsgesetz, das im Kärntner Landtag beschlossen werden soll.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Erster Schultag für 30 Kelag-Lehrlinge

Ein Blick auf den Arbeitsmarkt zeigt – Fachkräfte sind Mangelware. Für die KELAG ist das jedoch noch kein Thema.

Neue Pickerl-Regelung für Bikes & Co

Die Ausgangsbeschränkungen sind Geschichte und damit beginnt für viele wieder die Motorradsaison. Seit März gibt es jedoch eine neue Regelung für die Pickerlüberprüfung. Für Besitzer neuerer Bikes gilt rückwirkend dieselbe 3-2-1-Regel wie für PKWs. Werbung

Infoservice SPEZIAL für die Woche 29/2017

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner.