Pizzera & Jaus

Von Beziehungsabschnittspartnern, Zahnärzten und Eis am Stiel. Spricht man von den Musikkabarettisten Paul Pizzera und Otto Jaus – so schlägt das Fan-Herz sofort höher. Und obwohl sich die beiden Künstler bereits zahlreichen Interviews gestellt haben, so sind doch immer noch einige Fragen offen geblieben. Wir wollten von Ihnen Zuhause wissen, was Sie immer schon von Pizzera & Jaus wissen wollten – und diese Fragen haben wir den Beiden in unserem KT1 Stadtgespräch gestellt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Leben mit Autismus

Rund 1 % der österreichischen Bevölkerung ist von Autismus betroffen. Aber was bedeutet es eigentlich Autist zu sein – und was bedeutet es mit einem Autisten zu leben?

Neujahrsvorsätze

Rund um den Jahreswechsel werden alljährlich die guten Vorsätze fürs neue Jahr aktuell. Allerdings werden 90 Prozent aller guten Vorsätze nicht eingehalten, sagt die Statistik. Warum das so ist und wie wir unserem inneren Schweinehund vielleicht diesmal ein Schnippchen schlagen

„The Dark Side of Pop“

Mit seiner neuen Single „Shackles“ zeigt sich Thorsteinn Einarrsson von seiner düsteren aber auch verletzlichen Seite.