„Seiler & Speer“

In unserem KT1 Stadtgespräch hatten wir vor kurzem wieder prominenten Besuch. Seiler &Speer machten im Rahmen ihrer Tour auch in Klagenfurt Halt. Diese Chance haben wir genutzt um die Musiker vor ihrem Konzert zu treffen. Mittlerweile gibt es aber auch traurige Nachrichten. Wie das Management vor kurzem bekannt gab, erlitt Bernhard Speer einen schweren Autounfall. Wir wünschen dem Musiker auf diesem Weg baldige Genesung und hoffen ihn bald wieder so zu sehen, wie wir ihn in unserem Stadtgespräch angetroffen haben.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Schuldenfalle Weihnachten

Weihnachten ist für Viele die Zeit des Schenkens und damit oft auch die Zeit des Einkaufsrausches.

Cybercrime im Homeoffice

Phishing Mails, Schadsoftware und Viren gehören für PC-Anwender ohnehin zum Alltag.

Stefan Verra – Körpersprache in der Politik

Stefan Verra ist Experte wenn es um Körpersprache geht.