„Seiler & Speer“

In unserem KT1 Stadtgespräch hatten wir vor kurzem wieder prominenten Besuch. Seiler &Speer machten im Rahmen ihrer Tour auch in Klagenfurt Halt. Diese Chance haben wir genutzt um die Musiker vor ihrem Konzert zu treffen. Mittlerweile gibt es aber auch traurige Nachrichten. Wie das Management vor kurzem bekannt gab, erlitt Bernhard Speer einen schweren Autounfall. Wir wünschen dem Musiker auf diesem Weg baldige Genesung und hoffen ihn bald wieder so zu sehen, wie wir ihn in unserem Stadtgespräch angetroffen haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Hyperhidrose

Sommerliche Temperaturen regen das körpereigene „Schweißkontrollzentrum“ zu vermehrter Arbeit an.

Zero Waste

Die Menschheit hat laut einer Schätzung bisher mehr als 8 Milliarden Tonnen Plastik produziert, das sind 822.000 Eiffeltürme aus Plastik.

Pflanzzeit 2017

Im März legt sich der Garten mächtig iins Zeug. Überall sprießt neues Grün und so manch bunte Frühlingsblüher werfen sich in Schale.