Neues Jahr, neues Glück!

Zum Jahreswechsel nehmen sich viele Menschen etwas Neues vor. Sei es mehr Sport, eine gesündere Ernährung oder mehr Zeit mit der Familie. Meistens halten diese Neujahrsvorsätze allerdings nicht sonderlich lang an. Ob die Menschen in Klagenfurt ihre Vorsätze letztes Jahr eingehalten haben und was sie sich für dieses Jahr vornehmen, haben wir für euch nachgefragt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Magistratstankstelle für alle?

Seit Kurzem ist die Magistratstankstelle in Klagenfurt für die Öffentlichkeit geschlossen. Der Grund: Unwirtschaftlichkeit.

Verhüllungsverbot

Seit dem 1. Oktober herrscht in ganz Österreich das sogenannte „Verhüllungsverbot“. Konservative, islamische Verschleierungen, wie etwa Niqab oder Burka, sind somit verboten.

Weihnachtsshopping

„Was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten?“, diese Frage stellen sich viele von uns Jahr für Jahr aufs Neue. Für den Einzelhandel ist die Weihnachtszeit das sogenannte „fünfte Quartal“.