Maskenpflicht und Abstand auch im PKW

Mundschutzmasken und Abstand halten sind in Zeiten des Coronavirus Pflicht. Allerdings nicht nur in der Öffentlichkeit sondern auch im PKW. Schon bei Erstverstößen werden mehrere hundert Euro fällig.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Radlerkampagne – Bodenkleber lösen sich ab

Rund 5.400 Euro haben sie gekostet – die Bodenaufkleber in der Klagenfurter Fußgängerzone, die auf das vorgeschriebene Schritttempo hinweisen sollen.

World Bodypainting Festival auf 2021 verschoben

Nachdem bereits zahlreiche Veranstaltungen abgesagt wurden, wird nun auch das World Bodypainting Festival verschoben. Der wirtschaftliche Schaden soll rund 100.000 Euro betragen. Werbung

Jugendarbeitslosigkeit steigt in Kärnten

Die Kärntner Arbeitsmarktdaten für März zeichnen ein zwiespältiges Bild. Auf der einen Seite verzeichnet man einen weiterhin hohen Beschäftigungsstand. Auf der anderen Seite steigt jedoch die Jugendarbeitslosigkeit um mehr als ein Fünftel. Werbung