Grippewelle

Viele kennen es: ein schwaches Immunsystem, kühles Wetter und wenn dann auch noch die Luft besonders trocken ist, dann dauert es nicht lange bis die ersten Grippeanzeichen auftauchen. Auch jetzt im Moment warnen Ärzte wieder vor einer Grippewelle. Einen Impfstoff gegen das Influenza Virus gibt es zwar, allerdings scheiden sich beim Thema Impfen die Geister. Was die Kärntnerinnen und Kärntner davon halten, fragen wir heute ganz spontan in St. Veit nach.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Neujahrsvorsätze

Unsere Kollegin Julia Gerold war diese Woche in Klagenfurt unterwegs und hat ganz spontan nach den Neujahrsvorsätzen der Kärntnerinnen und Kärntner gefragt.

Christkind VS Weihnachtsmann

Wer an Heiligabend die Geschenke bringt, ist schon lange nicht mehr so eindeutig zu beantworten.

Online Shopping

Das Einkaufen im Internet wird immer beliebter.