Girls Day 2018

Zahlreiche junge Damen strömten vor kurzem in die Khevenhüllerkaserne zum diesjährigen Girls Day. Dort hatten die Mädchen die Möglichkeit den Berufsalltag einer Soldatin hautnah zu erleben. Wir waren für Sie mit dabei.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmesse Spezial 2022

Die Klagenfurter Herbstmesse ist die größte Verbrauchermesse im Süden Österreichs.

Imker aus Leidenschaft

„Stirbt die Biene, stirbt der Mensch“ – Dieses oft verwendete Zitat ist wohl den meisten Menschen bekannt. Weniger bekannt dürften indes die City-Imker sein, die sich mit viel Aufwand und Liebe um unsere kleinen Lebensretter kümmern.

Neujahrsempfang Junge Wirtschaft Kärnten 2017

Bereits zum fünften Mal lud die Junge Wirtschaft Kärnten zum Neujahrsempfang. Den Rahmen für diese Veranstaltung bildete dieses Jahr die GIG Bar in Velden. Wir haben uns unter die Gäste gemischt.