Essstörungen

Die ständige Sorge um das eigene Gewicht, Nahrungsverweigerung oder unkontrollierbare Essanfälle – Essstörungen können sich sehr unterschiedlich äußern – eines ist aber sicher – die Krankheit ist lebensgefährlich. Die gute Nachricht ist – Essstörungen ist heilbar. In unserem KT1 Stadtgespräch sprechen wir diese Woche über die Krankheit und die Heilung.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Robin Resch

Robin Resch aus Rottenmann in der Steiermark schaffte es bei „The Voice of Germany 2016“ bis ins Finale und wurde nur knapp Zweiter.

Schuldenfalle Weihnachten

Weihnachten ist für Viele die Zeit des Schenkens und damit oft auch die Zeit des Einkaufsrausches.

Der Kampf gegen die Drogen

Sie zerstören Leben und Familien – die Drogen. Dennoch hat Kärnten eine vorherrschende Drogenproblematik und der Kampf gegen die Drogen gestaltet sich als immer schwieriger.