Erster Schultag für 30 Kelag-Lehrlinge

Ein Blick auf den Arbeitsmarkt zeigt – Fachkräfte sind Mangelware. Für die KELAG ist das jedoch noch kein Thema. Dort kommt der Fachkräftenachwuchs aus der eigenen Lehrlingsschule in St. Veit. 30 junge Menschen begannen dort vor kurzem ihre Ausbildung.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Schutzmaskenpflicht in Supermärkten und Drogerien

Seit kurzem gilt in ganz Österreich Schutzmaskenpflich beim Einkauf in Supermärkten und Drogerien. Damit soll vor allem die Ansteckung anderer Personen verhindert werden. Denn viele Coronavirus-Infizierte haben nur minimale oder gar keine Symptome und könnten das Virus so unbemerkt verbreiten.

Infoservice für die Woche 13/2019

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner.

Interessenkonflikt bei Wertgutachten?

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner.