Das sagen die Sterne für 2019

Das Jahr 2019 steht unter der Regentschaft von Merkur. Was das genau bedeutet und wie die Sterne auch für Ihr Sternzeichen im Jahr 2019 stehen, das finden wir dieses Mal gemeinsam mit Astrologin Sonja Klade im KT1 Stadtgespräch heraus.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

„Stalking–Die Psyche der Opfer–die Psyche der Täter“

Der Begriff Stalking ist der gängige Begriff für beharrliche Verfolgungshandlungen, die das Opfer psychisch beeinträchtigen.

Mobbing in der Schule

Über 60.000 Schüler drücken seit September in Kärnten wieder die Schulbank. Doch nicht bei allen, wird diese Zeit positive Erinnerungen hinterlassen.

Essstörungen

Die ständige Sorge um das eigene Gewicht, Nahrungsverweigerung oder unkontrollierbare Essanfälle – Essstörungen können sich sehr unterschiedlich äußern – eines ist aber sicher – die Krankheit ist lebensgefährlich.