Cyber Security Night 2021

Die Fälle von Cyberkriminalität steigen weltweit. Die Konsequenzen aus einem Schadensfall sind oft sogar existenzbedrohend. “Wenn der Feind im Unternehmen sitzt“ war der Themenschwerpunkt bei der Cyber Security Night in Klagenfurt. Hier erklärten IT-Experten und IT-Forensiker, worauf es bei Datensicherheit im Unternehmen wirklich ankommt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

6. Cyber Security Night

Die Fälle von Cyberkriminalität steigen weltweit.

Imker aus Leidenschaft

„Stirbt die Biene, stirbt der Mensch“ – Dieses oft verwendete Zitat ist wohl den meisten Menschen bekannt. Weniger bekannt dürften indes die City-Imker sein, die sich mit viel Aufwand und Liebe um unsere kleinen Lebensretter kümmern.

Von Elektroautos und Geisterjägern

Eine Premiere gab es bei der Auto&Bike-Messe: Der chinesische Elektroauto-Riese BYD expandiert nach Kärnten. Klassischer ging es bei der „Alpe-Adria Classic Legends“ zu. Wer ganz genau hinschaute, konnte dort sogar ein Stück Hollywood-Geschichte finden. Werbung