Coronavirus

Ein neuartiges Virus aus China sorgt derzeit für große Beunruhigung. Das Coronavirus. Anfang des Jahres wurde der Erreger als Auslöser schwerwiegender und teils lebensbedrohlicher Lungenentzündungen in China nachgewiesen. Was die Kärntnerinnen und Kärnter darüber denken hat meine Kollegin Stefanie Schöffmann in St. Veit nachgefragt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Gesundheitsvorsorge

Heuer dreht sich am Weltgesundheitstag alles um das Thema Vorsorgeuntersuchung. In Österreich wurde dieser 1974 eingeführt.

Weihnachtstraditionen

Weihnachtsmärkte, Adventskranzbinden und Weihnachtslieder singen, zählt für viele schon zur Weihnachtstradition.

12 Stunden Tag

Die Regierung plant eine Arbeitszeitflexibilisierung. Das heißt, die höchst zulässige Arbeitszeit wird von 10 auf 12 Stunden ausgedehnt.