Bluesiana Velden: Eric Bazilian

Im Bluesiana in Velden sind schon viele Ausnahmekünstler aufgetreten. Mit Eric Bazilian stand dieses Mal jedoch eine echte Legende auf der Bühne. Mit seiner Band „The Hooters“ hat er Songs wie „Johnny B“ oder „Satellite“ geschrieben. Als Songwriter hat er mit „One of us“ im Alleingang einen Welthit verfasst. In unserem Spezialreport erfahren Sie unter anderem die Geschichten hinter diesen zeitlosen Klassikern. 


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Kunst am roten Teppich – Ausstellung Daniel Hosenberg

Die Veranstaltungsreihe „Kunst am roten Teppich“ ging dieser Tage im SPÖ Landtagsklub bereits in die 2. Runde.

Kunst am roten Teppich

Unter dem Motto „Kunst am roten Teppich“ lud der SPÖ-Landtagsklub als Kunststätte bereits zum 7. Mal zur Vernissage.

Eugen Onegin

Eugen Onegin, eine Oper in drei Akten.