Bluesiana Velden: Eric Bazilian

Im Bluesiana in Velden sind schon viele Ausnahmekünstler aufgetreten. Mit Eric Bazilian stand dieses Mal jedoch eine echte Legende auf der Bühne. Mit seiner Band „The Hooters“ hat er Songs wie „Johnny B“ oder „Satellite“ geschrieben. Als Songwriter hat er mit „One of us“ im Alleingang einen Welthit verfasst. In unserem Spezialreport erfahren Sie unter anderem die Geschichten hinter diesen zeitlosen Klassikern. 

Das könnte Sie auch interessieren

„Echt? Das Phänomen Fälschung“ Sondervorstellung

In der Ausstellung der Stadtgalerie Klagenfurt „Echt? Das Phänomen Fälschung“ dreht sich alles um den Mythos „Original“, die vielen Gesichter der Fälschung und auch um das Image von Fälschern zwischen Meister und Betrüger.

Stadtgalerie „Verlockungen des Alltags“

„Verlockungen des Alltags“ lautet der Titel der neuen Ausstellung in der Stadtgalerie Klagenfurt.

Bleiburger Wiesenmarkt Umzug 2019

Er gilt als die 5. Jahreszeit – der Bleiburger Wiesenmarkt. Zum 626. Mal ging das älteste Fest in Südkärnten bereits über die Runde.