Ausstellung „Urkörper Schwarm“ Kraftwerk Forstsee

Im Rahmen eines Pressegespräches wurde kürzlich die Ausstellung von Theres Cassini „Urkörper Schwarm“ eröffnet. Die aus Kärnten stammende Künstlerin präsentiert ihre Installationen auf Einladung der Kelag im Schau-Kraftwerk Forstsee.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Bleiburger Wiesenmarkt Umzug 2019

Er gilt als die 5. Jahreszeit – der Bleiburger Wiesenmarkt. Zum 626. Mal ging das älteste Fest in Südkärnten bereits über die Runde.

Fokus sammlung 06 im MMKK

Das Museum Moderner Kunst Kärnten präsentierte im Rahmen einer Pressekonferenz abstrakte Künste aus der Reihe fokus sammlung 06.

Kunst am roten Teppich – Ausstellung Daniel Hosenberg

Die Veranstaltungsreihe „Kunst am roten Teppich“ ging dieser Tage im SPÖ Landtagsklub bereits in die 2. Runde.