BGF – Gesunde Mitarbeiter im Sozialbereich

Die Kärntner Gebietskrankenkasse lud kürzlich zu einer Pressekonferenz. Das Thema: Betriebliche Gesundheitsförderung sowie gesunde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Sozialbereich.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Rund 4.000 Kärntner im Grippe-Krankenstand

Laut ÖGK müssen aktuell rund 4.000 Kärnter aufgrund von Grippe-Erkrankungen das Bett hüten. Vor allem die echten Influenza-Fälle haben stark zugenommen. Experten empfehlen deshalb auch jetzt noch die Grippeschutzimpfung in Anspruch zu nehmen. Werbung

fit&gesund – Kinder-und Geburtenabteilung St.Veit

Thema: „Gynäkologie und Geburtshilfe“ Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit/Glan Unser Gesundheitsmagazin „Fit&Gesund“ stellt dieses Mal die Themen „Gynäkologie und Geburtshilfe“ in den Mittelpunkt.

Hautschutzquiz Hermagor/Millstatt

Gemeinsam mit der Kärntner Gebietskrankenkasse waren wir in den Strandbädern Hermagor Presseggersee und Millstatt und haben nachgefragt, was man beim Eincremen alles beachten sollte.