Alternativmedizin

Es ist wohl ein jahrzentealter Streit: Altbewährtses gegen Wissenschaft, Natur gegen Chemie, Alternativmedizin gegen Schulmedizin. Eine eindeutige Antwort auf die Frage was nun besser wirke, gibt es zwar nicht. Sicher ist jedoch, dass sich Ayurveda, Akupunktur, TCM & Co immer größere Beliebtheit erfreuen. Was die Kärntnerinnen und Kärntner dazu sagen und ob sür sie Alternativmedzin eine echte Alternative ist, fragen wir jetzt ganz spontan in Villach nach.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Ehe für alle

In Frankreich, Spanien, Irland und in den Niederlanden ist sie bereits erlaubt. Ab dem 1.Oktober 2017 ist sie auch in Deutschland erlaubt-die gleichgeschlechtliche Ehe.

Jugendliche und Smartphone

„Früher einmal, waren wir den ganzen Tag von früh bis spät an der frischen Luft und haben mit unseren Freunden gespielt. “

Achtung Wildwechsel!

Besonders im Herbst steigt durch die schlechten Sichtverhältnisse die Gefahr von Unfällen durch Wildwechsel.