23 Katzenkinder vor TIKO ausgesetzt

23 verwahrloste Katzenkinder fanden dieser Tage Mitarbeiter des TIKO Klagenfurt vor einem Seiteneingang. Unbekannte hatten die Vierbeiner dort über Nacht ausgesetzt. Ein ähnlicher Fall hatte sich vor knapp einem Jahr ereignet. Die Stubentiger werden jetzt im TIKO aufgepäppelt, bevor sie an Tierfreunde vergeben werden.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Budget 2020: 9,7 Millionen Euro Nettoneuverschuldung

Im Klagenfurter Gemeinderat wurde vor kurzem der Budgetvoranschlag für das Jahr 2020 diskutiert.

Terrorübung „Protection 2019“

Den gemeinsamen Einsatz im Fall einer Terrorbedrohung. Den übten dieser Tage Bundesheer und Exekutive.

„Stasi-Methoden“ im Rathaus?

Im Auftrag der Magistratsdirektion soll eine IT-Firma die E-Mail-Korrespondenz aller Mitarbeiter der Stadt durchforstet haben. Darunter auch das E-Mail-Konto von SPÖ-Vizebürgermeister Philipp Liesnig. Er spricht von „Stasi-Methoden“ und kündigt rechtliche Schritte an. Werbung