WKO Meuterei des Denkens

Zur Meuterei des Denkens rief die Wirtschaftskammer Kärnten vor kurzem im Rahmen ihrer kärntenweiten Roadshow auf. Wir waren beim Tour-Stop in Klagenfurt mit dabei und haben unter anderem herausgefunden, wie diese Meuterei aussehen kann und warum sich Unternehmerinnen und Unternehmer mitunter die Sinnfrage stellen sollten.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Sommersportschnuppern Abschlussparty 2019

Auch heuer fand wieder das Sommersportschnuppern statt.

Freizeitmesse 2018

Rund 47000 Besucher waren dieses Jahr dem Ruf der Kärntner Freizeitmesse gefolgt. Was dort geboten wurde, haben wir uns etwas näher angesehen.

Die Börse fürs Börserl

Bei der Wintersportbörse der Arbeiterkammer Kärnten in Villach wechselten Ski und Co. den Besitzer. Angebot und Nachfrage sorgten auch heuer wieder für großen Andrang. Werbung