Weihnachten 2017

Besonders für Kinder ist die Weihnachtszeit das Highlight des Jahres. Mit Spannung wird ein Türchen nach dem anderen am Adventskalender geöffnet und die Vorfreude auf das große Fest steigt von Tag zu Tag. Auf was sich die Kinder am meisten freuen und wie sie sich das Christkind vorstellen, fragten wir ganz spontan im Kindergarten Sonnenschein in Klagenfurt nach.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Fasching in Althofen

Seit Anfang Jänner regieren in Kärnten wieder die Narren und Närrinen. Bereits zum 24. Mal lädt auch die Althofener Faschingsgilde zu den Sitzungen ein.

For Forest – was nun?

Vom 8. September bis zum 27.Oktober 2019 war das Klagenfurter Fußball Stadion Heimat für knapp 300 Bäume.

Ostern mit Kinder

Bunte Ostereier, Nesterl suchen, Schinken und Reindling genießen. Das Osterfest hat für Groß und Klein viel zu bieten.