Was hält Österreich von der neuen Koalition

Nach einem aufregenden Polit-Jahr konnten sich ÖVP und FPÖ im vergangenen Dezember schließlich auf eine Koalition einigen. Die Parteien stehen nun vor der Mammutaufgabe das neue Regierungsprogramm in die Tat umzusetzen. Doch wie sieht die Bevölkerung die möglichen Veränderungen im Land? Das und wie zufrieden die Kärntnerinnen und Kärntner mit der neuen Regierung sind, fragen wir heute ganz spontan in Klagenfurt nach.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei – Klassen – Gesundheitssystem

Die Einen müssen oft monatelang auf einen Termin beim Arzt warten – die Anderen werden mitunter sofort behandelt.

Testphase Alkoholverbot

Nachdem eine Bürgerinitiative im Herbst letzten Jahres den Stein ins Rollen gebracht hat, beugt sich nun die Politik.

For Forest – was nun?

Vom 8. September bis zum 27.Oktober 2019 war das Klagenfurter Fußball Stadion Heimat für knapp 300 Bäume.