Von Vasen, Teetassen und Eheglück

Kennengelernt haben sie sich zufällig bei einem Online Spiel. Gefolgt ist dann nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch die Liebe zu Gegenständen mit Geschichte. Die Leidenschaft für Antiquitäten, Trödel und Raritäten hat das Ehepaar Petritz schließlich dazu veranlasst ein Geschäft zu eröffnen, das sie nun seit über 2 Jahren gemeinsam führen. Und obwohl ihnen jedes einzelne Stück am Herzen liegt, hat jeder seine eigenen Favoriten. Wie ihr gemeinsamer Alltag aussieht, erzählen uns die beiden im Interview.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Staatsmeisterschaft der KFZ-Techniker 2017

18 junge Burschen aus ganz Österreich qualifizierten sich in ihren Bundesländern für die Staatsmeisterschaft der KFZ- Techniker, die dieses Jahr in Kärnten stattfand.

Blutspenden kann Leben retten

In Österreich wird alle 90 Sekunden eine Blutkonserve benötigt. Somit können Blutspenden Leben retten.

Freizeit, Auto & Bike und Baumesse Kärnten 2022

Unser nächster Beitrag führt uns jetzt auf die Freizeitmesse in Klagenfurt.