Umspannwerk Nord

Vor 18 Monaten erfolgte der Spatenstich – jetzt wird es in Betrieb genommen. Das Umspannwerk Nord in Klagenfurt. 15 Millionen Euro wurden in das Projekt investiert. Die Stromversorgung der Landeshauptstadt soll damit gesichert werden.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Kraftwerk wird 120

Das Kraftwerk Rain an der Gurk wurde vor kurzem 120 Jahre alt.

60 Jahre KELAG Lehrlingsschule

Ein besonderes Jubiläum gab es dieser Tage in der KELAG zu feiern: die Kelag Lehrlingsschule in St.Veit wurde 60 Jahre alt.

Sportliches AK-Familienfest

Die Arbeiterkammer Kärnten veranstaltete den allerersten Radwandertag.