Traman

Traman ist kärntnerisch für träumen und gleichzeitig ist es auch der Titel des neuen Films von David Hofer und Michael Kuglitsch. Es ist die Geschichte eines Menschen, dessen Leben mehr und mehr zerfällt, bis er nicht mehr in der Lage ist, zu begreifen, was überhaupt noch real ist. In unserem KT1 Stadtgespräch wollten wir mehr über das Filmprojekt und die Geschichte wissen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Leben mit Autismus

Rund 1 % der österreichischen Bevölkerung ist von Autismus betroffen. Aber was bedeutet es eigentlich Autist zu sein – und was bedeutet es mit einem Autisten zu leben?

Bluthochdruck

Bluthochdruck ist eine Volkskrankheit, die ca. 10 bis 20 % der Österreicher betrifft.

Nockis – Für ewig

Schon seit über 30 Jahren stehen die Nockis auf der Bühne und jedes Jahr gibt es ein neues Album – so natürlich auch heuer wieder.