Thorsteinn Einarsson

Mit gerade einmal 22 Jahren hat er bereits einen Fixplatz in der österreichischen Musiklandschaft. Bekannt wurde er mit Songs wie Leya oder Kryptonite  – die Rede ist von Thorsteinn Einarsson. In unserem KT1 Stadtgespräch erzählt er uns von seiner neuen Single Genesis und welcher One-Night-Stand ihn dazu inspiriert hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Impfen – ja oder nein?

In Kärnten häufen sich die Masernfälle und in Klagenfurt legten sie sogar den Busverkehr lahm.

Astrologie – Der Mensch und die Weisheit der Sterne

Auf der Suche nach Glück und Erfüllung vertrauen viele Menschen auf Hinweise aus den Sternen.

„Schräge Vögel“ Rutsch ins Neue Jahr 2017

Im KT 1 Silvester-Stadtgespräch Spezial geben die unverwechselbaren Kabarettisten „Die Schrägen Vögel“ einen Rückblick und eine humorige Vorschau aufs nächste Jahr.