Terrorübung „Protection 2019“

Den gemeinsamen Einsatz im Fall einer Terrorbedrohung. Den übten dieser Tage Bundesheer und Exekutive. Knapp 1000 Männer und Frauen waren bei der viertägigen Übung im Einsatz, bei der diverse Szenarien durchgespielt wurden.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Freier Seezugang im Strandbad Loretto

Die offizielle Badesaison startet in den Strandbädern zwar erst Ende Mai. Abkühlung können sich Schwimmfreudige allerdings schon jetzt im Strandbad Loretto holen. Das wurde kurzerhand zu einem freien Seezugang umfunktioniert. Werbung

Infoservice für die Woche 23/2021

Aktuelle Nachrichten aus Kärnten mit Florian Pacheiner. Infoservice Themen: Erwin Angerer übernimmt Kärntner FPÖ Arbeitsmarkt auf Vorkrisenniveau Werbung

Sammelstellen öffnen unter strengen Auflagen

In den letzten Wochen kam es vermehrt zu illegalen Sperrmüllentsorgungen. Deshalb haben sich die Abfallwirtschaftsverbände entschlossen, die Sammelstellen wieder zu öffnen. Allerdings unter strengen Auflagen. Werbung