Terminator – Dark Fate

„I`ll be back“ oder auf gut deutsch „Ich komme wieder“. Filmkenner haben dieses berühmte Zitat aus der Terminator-Reihe natürlich schon längst erkannt und in unserem FilmBlitz widmen wir uns jetzt mit Terminator – Dark Fate dem vorerst letzten Teil der Science-Fiction-Reihe.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Zombieland: Doppelt hält besser

Wenn sich Jesse Eisenberg und Woddy Harrelson wild gewordenen Untoten stellen und über den Zombie-Kill des Monats debattieren, dann wissen Kenner bereits, dass es wieder nach Zombieland geht.

Violent Night

David Harbour zeigt als Santa Claus bösen Jungs im wahrsten Sinne des Wortes, wo der Hammer hängt.

Der gestiefelte Kater – Der letzte Wunsch

Die Fellnase mit Mantel und Degen ist zurück auf der großen Leinwand. Abermals mit Antonio Banderas und Salma Hayek in den Hauptrollen. Werbung