Stürmische Eröffnung für Solarpark Friesach

Die größte Solarthermie-Anlage Österreichs wurde vor kurzem in Friesach offiziell eröffnet. Die Anlage in der Größe eines Fussballfeldes versorgt Friesacher-Fernwärme Kunden in den Sommermonaten mit Warmwasser. Von der Sonne war bei der Eröffnung allerdings nichts zu sehen.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Lehrlingsgala 2019

Im Casineum Velden wurde vor kurzem wieder der Lehrling des Jahres gekürt.

fit&gesund – Tagesklinik Friesach

Für unser Magazin „fit&gesund“ waren wir diesmal im allgemein öffentlichen Deutsch Ordens Krankenhaus in Friesach und haben uns dort die neue Tagesklinik und deren Leistungsspektrum angesehen. Werbung

Villacher Kirchtagsanstich 2017

Anlässlich des 74. Villacher Kirchtags, fand auch heuer wieder der traditionelle Bieranstich vom Kirchtagszwickl im Villacher Brauhof statt.