Stefan Verra – Körpersprache beim Flirten

Mit den Temperaturen, steigt oft auch die Freude am Flirten. Und beim Flirten ist es gar nicht so wichtig, was dabei gesprochen wird. Viel wichtiger ist die Körpersprache. Doch was sind eigentlich typische Flirt Signale? Wie flirten Frauen und wie flirten Männer? In unserem KT1 Stadtgespräch, haben wir den Körpersprache Experten Stefan Verra gefragt.


Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Inkontinenzversorgung

Millionen von Menschen sind von Blasenschwäche und Inkontinenz betroffen. Im Bundesland Kärnten leiden darunter über 10.000 Menschen.

Inwiefern spaltet Corona unsere Gesellschaft?

Es gibt wohl kaum jemanden, der keine Meinung zum Thema Coronavirus und den Maßnahmen der Regierung hat.

ChatGPT

Künstliche Intelligenz hat längst Einzug in unseren Alltag gehalten und ist in manchen Bereichen kaum noch wegzudenken.